Schweizer Bergführerverband
www.4000plus.ch


<< Übersicht

Kurs «Winter 1: Sicherheit & Lawinen»: 26.1.2019 / Alpstein, Plattenbödeli

Ort
Alpstein, Plattenbödeli
Datum
26.1.2019 – 27.1.2019
Informationen

Auf Schneeschuhen seine Spuren durch die unberührte Landschaft zu ziehen ist eine faszinie-rende Erfahrung! Der frisch gefallene Schnee glitzert im Sonnenlicht, der Pulverschnee stiebt und die weissen Berge bilden sich in einem grandiosen Kontrast zum tiefblauen Himmel ab. So stellen wir uns den Ausflug in die Berge in unseren kühnsten Träumen vor! Aber es lauern auch Gefahren im winterlichen Gebirge. Neben einer schönen Erfahrung im Alpstein widmen wir uns an diesem Wochenende auch den winterlichen Gefahren und lernen mit diesen umzugehen und diese einzuschätzen.            

CHF 250.00, inklusive Vorbereitung, Führung, Kurs, Halbpension, Unterlagen, SMT-Ausweis, exklusive Getränke und Zwischenverpflegung.

Kodiak GmbH, Urs von Däniken, Gfeld 24, 9043 Trogen, dipl. Wanderleiter SBV, www.kodiak.swiss, urs@kodiak.swiss

Informationen PDF
Kursleiter und Organisator
Urs von Däniken
Gfeld 24
9043 Trogen
079 404 70 02
Informationen und Anmeldung